Wart ihr bei eurem ersten Kuss auch überrascht?

5 Antworten

Ich würde es mal mit einem "jein" beantworten. Ich hab mir gedacht das es in dieser Situation in der ich war passieren wird, aber man weiss ja nie. Ich wusste halt nicht wie ich mich verhalten soll. (zb Augen zu oder offen??) Die Sache ist das Küssen für mich nichts so besonderes ist.. klar kann schön sein aber ist halt nh Sache von ein paar Sekunden und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, wir hatten es absgesprochen^^

Wir waren Kinder u es war total eklig :D

Das ist zwar über 35 Jahre her, aber ich war bei meinem ersten Kuss überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe das mein Schulfreund mich plötzlich küsst.

Mein erster Kuss war nicht schön (er war zu aufdringlich), habe danach für ein paar Jahre das interesse am küssen verloren

Sildenet
Fragesteller

wie denn zu aufdringlich?

Sildenet
Fragesteller
@Sildenet

also sie hat mich zb doch recht plötzlich geküsst aber es war schön oder geil :o

Lonley424  31.01.2020, 18:05
@Sildenet

Er wollte die ganze Zeit, ich aber nicht (bin eine sehr unsicher Person), bin dann irgendwann drauf eingegangen aber es war nicht wirklich gewollt.

Ich wurde auch überrascht

Sildenet
Fragesteller

ist schon witzig sie hat auch gemerkt dass ich überrascht war