Mit 14 keinen ersten Kuss keine Umarmung?

Könnten ein paar Leute die Frage wieder einstellen sodass so viel wie möglich das hier sehen falls das anderen auch so geht wie mir?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist normal 93%
Ist nicht normal 7%
Anderes 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Das ist völlig normal und geht vielen so.

Mir ging das mit 14 nicht anders. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man hässlich ist oder so. Man sollte sich da nicht verrückt machen.

Glaube mir, der Zeitpunkt wird auch für Dich noch kommen. Genau so, wie der Zeitpunkt noch kommen wird, wo ein Mädchen mit Dir noch ganz andere Dinge machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Das ist normal.

In der heutigen Gesellschaft gibt's halt Idealvorstellungen die eben nicht der Realität entsprechen.

Ich kann dich beruhigen. Mir ging es genauso. Hatte zwar Freundinen, aber eben nur Freunde. Hässlich war ich nicht. Nur Dick. Und das ist ja noch schlimmer. Als würde ich Quasimodo sein.

Nach der Lehre habe ich dann meine Frau kennengelernt, über einen Spaß der aus heutiger Sicht kurios erscheinen mag.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind 17 Jahre verheiratet, haben drei Söhne 😉 und dazu sind wir insgesamt seit 22 Jahren zusammen.

Nur nicht die Hoffnung verlieren. Jeder Topf findet einen Deckel.

Ist normal

Is jetzt (finde ich) eh nicht so wichtig. Vor allem in deinem Alter haben die meisten noch nicht mal ein gewisses Reifestadium für eine Beziehung. Bis sie wirklich Erwachsen sind ändert sich noch sehe viel, weshalb Beziehungen oder sonstiges zwar eine Erfahrung wert sein können, aber nicht notwendig sind.

Viel Glück

Ist normal

Es ist ganz normal. Und wenn ein anderer Junge das schonmal hatte dann nur weil das mädchen ihn mochte. Und es geht immer um die Reife von Jungs. Bei mir ist es so das ich reifere Jungs attraktiver finde!

Ist normal

Ist bei mir auch der Fall. Und ich bin 19 😅

würde mir nicht so viele Sorgen machen.

Ich wurde bisher auch immer abgelehnt, so geht es vielen Männern. Man darf nicht die Hoffnung aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung