Was mache ich falsch?

5 Antworten

Die Frage die sich mir stellt: Was kannst du bieten? Verlangst du immer nur oder kannst du auch Liebe und Interesse bieten?

Eine Frau merkt das sofort wir haben ganz feine Antennen, lol

Außerdem verstehen glaube ich viele nicht, was das Konzept von Liebe ist. Liebe kann man immer noch nicht erzwingen und sie braucht definitiv Zeit.

ZuNiceFrage  05.09.2023, 00:29
Die Frage die sich mir stellt:
Was kannst du bieten? kannst du auch Liebe und Interesse bieten

Ich kann sehr viel bieten. Liebe und Interesse ist das Einfachste

 Liebe kann man immer noch nicht erzwingen

Mir gelingt es Liebe zu erzwingen

Du kannst nicht einfach so erwarten, dass ein Mädchen dich liebt. Liebe braucht Zeit. Wenn du eine Freundin finden möchtest, solltest du erstmal dich selbst finden.

Ich weiß es herrisch hart an, aber es kommt wenn man es am wenigsten erwartet. Mach dir keinen Stress und nehme nicht auf Krampf eine . Das ist sonnst wie hungrig einkaufen

Wenn du dich sexuell schon auslebst, dann nimm eine von ihnen.

Oder ändere dein Suchraster, was dor gefällt.

Wenn keine Frau eine Beziehung mit dir will, bist du einfach unattraktiv bzw Frauen haben bessere Optionen auf dem datingmarkt.

stell dir mal diese Frage auf ernst: mit all den Möglichkeiten und viel Auswahl die Frauen heute haben, würdest du wenn du eine Frau wärst dich selber Daten? Oder sind andere Männer dir voraus?

Kixng017  04.09.2023, 23:32

Was für ein Quatsch. Es gibt hässliche Menschen mit hübschen Mädels. Die achten auf den Charakter

Benutzer61943
Fragesteller

Ich bin nicht hässlich, bin aber auch nicht der hübscheste. Selbstbewusstsein hab ich mittlerweile auch. Ich hab aber nicht sehr viel Kontakt mit Frauen, eher immer so kurze Dinge auf Partys oder so. Es gibt auch Mädchen die Interesse an mir haben. Ich hab aber keine Lust mehr auf solche Mädchen. Ich will ein anständiges Mädchen. Ein mädchen welches ihren eigenen Wert kennt.