Haben Typen das auch?

3 Antworten

Ich kann mir in der Heutigen Zeit sowas nicht vorstellen - ihr könnt euch ja sehen wenn ihr zusammen im skype schreibt per webcam und so oder per zoom oder sonst per cam. Wenn ihr das noch nie gemacht habt, dann seid ihr nur Kumpels, ansonsten wäre es ja unlogisch oder ihr hättet kein interesse daran euch zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Kommt drauf an, könnte auch das Gegenteil passieren, das sie dich dann doch nicht mag

Ja so ein bisschen gehen solche Gedanken rum, ob sie einen dann noch mag oder nicht.