Bin ich sozial inkompetent?

Wodkaflasche  24.12.2022, 01:03

Habt ihr euch übers internet kennengelernt? Wie lang kennt ihr euch denn schon?

verreisterNutzer
Fragesteller

In der „Ausbildung“ seit etwa einem Jahr

6 Antworten

Das ist doch klar, denn druch nie gehört?

"was sich liebt das neckt sich"

Und KLAR ist es liebe wenn sie sagt sie mag dich und will dich treffen, wenn sie nicht explizit gesagt hat sie mag dich nur freundschaftlich.

Aus reiner Spekulation kann ich nur sagen, das es freundschaftlich gemeint sein kann oder sie verliebt ist. Außerdem hat das nichts mit Inkompetenz im sozialen Bereich zu tun.

Eine Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm. Jede Beziehung, in Liebe, muss auf dem Fundament von Freundschaft aufgebaut sein, sonst stürzt es zusammen. Denn in wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das musst du schon selbst herausfinden. Vielleicht zielst du einfach auf ein ehrliches Gespräch ab, liebenswürdig, ohne gleich mit der "Tür ins Haus zu fallen".

Viel Glück dabei!

Ja das ist garantiert nicht freundschaftlicher Natur

Woher ich das weiß:Hobby