Was denkt ein Typ wenn er das macht?

5 Antworten

Bei solchen Frauen denke ich mir da nur "die sollte zum Psychiater" mehr nicht.

Man kann ein Kennenlernen ja abbrechen aber dann sollte man die Eier haben das auch so zu kommunizieren.

Wenn mich eine Frau dann ghostet ohne mir gründe zu nennen dann sagt das viel über die Person aus. Nämlich das sie Beziehungsunfähig ist. Wie soll so ein Verhalten schließlich später aussehen? Wenn ihr was nicht passt dreht sie sich dann auch um und blockiert jeden und alles?

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghosten ist immer bloß eine Art Notausstieg. Er hat dir vorher schon versucht klar zu machen, dass er nicht will. Man ist ja nicht total interessiert und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr.

Da du es aber nicht geschnallt hast und sein Verhalten gegenteilig interpretierst nutzt er halt den Notausstieg. Blockerieren und nicht mehr antworten.

Ich hatte auch schon so Frauen. Ghosten ist der beste Weg. Wenn das nicht hilft muss man halt Strafanzeige stellen. Wer da mit Verständnis und mitgefühl rangeht, vergrößert die Probleme nur. Er hat richtig reagiert.

:D warum machen Frauen? ^^ Ich nehme an jeder hat da seine iegenen Gründe dafür und das ist nicht auf ein geschlecht Begrentzt

Es gibt gründe. Egal, das ist drecks benehmen. Wenn er sich wieder melden sollte(wird er bestimmt): lass ihn abblitzen. Der verar* dich.

Das macht eine Person selten ohne Grund, irgendwas wird da vorgefallen sein.

moonlight0017
Fragesteller

Nein. Er hat halt sehr sexuell geschrieben aber ich fand das nicht cool vlt deshalb

Lucynchen  03.11.2023, 13:50
@moonlight0017

Dann ist das doch wohl klar!

Er wollte nur Sex und wenn du dann negativ reagierst hat er kein Interesse mehr. Solchen Typen geht's nur um ihre Lust und nicht um dich, deshalb ist denen auch egal was du denkst oder fühlst.