Sollt ich es akzeptieren?

bertifoxi  30.12.2023, 16:37

Was empfindest du noch für ihn?

sahra81337
Fragesteller

sehr starke liebe..

7 Antworten

Hört sich eher danach an, als wollte er dich nur mal flachlegen und entjungfern.

nein du bist perfekt und wenn er das nicht sieht such dir einen mann der dich respektiert und sieht wie besonders du. ist

Der will nicht gebunden sein und sich austoben. Vergiss ihn.

lass es! ich glaube er sieht dich als "leichtes opfer" weil er dich warten lässt und dich scheinbar trotzdem liebt!

Nein. Vergiss ihn.

Er hat bereits deutlich gezeigt, dass er offenbar nicht möchte.