Wieso stehen keine schònen mädchen auf mich?

6 Antworten

Bei mir war es nicht anders. Ich bin mittlerweile 19 und ich habe schon zwei längere Beziehungen mit zwei Mädchen, die -nach meiner früheren Ansicht- in einer anderen "Liga spielen" gehabt. Die zweite ist noch aktuell und sie ist so unglaublich schön. Vergiss aber nicht daran zu denken, dass aussehen nicht das einzige ist. Man verliebt sich vielleicht anfangs in das aussehen, aber wenn der Charakter schlecht ist bringt das einem auch nicht wirklich etwas.

Komme nie mit einem Mädchen zusammen, dass du nicht wirklich liebst und nur zusammen bist, weil sie hot ist. Wenn es raus kommt verletzt du sie sehr und glaub mir, es ist nicht das was du eigentlich willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat nun mal nicht jeder das Glück in dem Alter schon eine Beziehung zu finden. Bin zwar w aber hatte bis ich 26 war auch immer das Pech, dass es immer einseitig war. Entweder standen Jungs auf mich die so gar nicht mein Fall waren, vor allem was die Persönlichkeit und Interessen angeht, oder mein Crush sah mich halt nur als gute Freundin, aber eben nur Friendzone-mäßig.

Meinen ersten Freund habe ich also erst wie gesagt mit 26 kennengelernt während der Ausbildung. Es ist keine Pflicht mit 14 schon vergeben (gewesen) zu sein, wenns nicht passt dann passt es nicht.

Wir können hier natürlich nicht viel zu dir sagen, aber der erste Eindruck vom Geschriebenen ist leider, dass du recht oberflächlich wirkst. Was bringt ne hübsche Freundin wenn der Rest nicht passt?
Ich als Frau würde wenn ich schön wäre jedenfalls keinen Freund wollen, der mich nur wegen der Optik wollte.

Lass es auf dich zukommen, so was auf Krampf zu suchen bringt nichts.

Wahrscheinlich liegt es an dir, deinem aussehen und deinem Charakter, dass keine ,,hübschen" Mädchen auf dich stehen.

Auch mega ist die Tatsache, dass du jemanden als mollig bezeichnest und kein Interesse an ihr hast, obwohl man beim durchstöbern deines Profils lesen kann, dass du dich selber auch als mollig bezeichnest.

Und vor 6 Monaten warst du noch 12. Wie kannst du da schon 14 sein?

Außerdem betreibst du SV. Da kann ich mir schon vorstellen, was die ganzen ,,hübschen" Mädchen eigentlich von dir denken

anonym738184
Fragesteller

Ich teile den acc wenn du einmal aufgepasst hättest und gesehen hättest das die andere person 12 ist

LenciMay  29.03.2023, 09:36
@anonym738184

Jaaaa natürlich. Komm erstmal auf dein Leben klar, reflektier selber was du für ein Mensch bist und dann kriegst du vielleicht mal eine Freundin ab.

Turbomann  06.04.2023, 09:50
@anonym738184

Hast du dir bei deiner Registrierung durchgelesen, dass man seinen Account nicht mit jemand teilen darf?

außerdem sollte man mit 12 noch andere Interessen haben,, als ins Internet zu gehen. Gehe raus mit Freunden, dann wirst du auch mal ein Mädel finden.

Dann kommen bei Fragen Mißverständnisse auf, weil keiner weiß, wer jetzt die Fragen stellt.

Du bist 14 und da wird man noch mehr auf das Aussehen achten, das ist in der Pubertät so. Aber du wirst auch lernen irgendwann, dass es nicht nur auf das Aufsehen ankommt.

Was nützt dir denn eine schöne Schale die auf dem Tisch steht, aber kein tolles Obst enthält, genauso ist es beim Aussehen. .

Klar will man jemand haben, der hübsch ist, aber viele sind dadurch auch oberflächlich und man sollte auch daran denken "sind wir selber auch perfekt", oder zählt nicht das mehr, wie man mit den Leuten umgeht?

Turbomann  30.05.2023, 08:25
@HEsslhoFF21

Hier ist es n i c h t erlaubt, seinen Account mit einem anderen zu teilen, weil es dann bei Fragen zu Mißverständnissen kommen kann und keiner weiß, wer jetzt eine Frage steellt.

Wenn jeder sich die Mühe machen würde und sich vor der Anmeldung alles durchzulesen, dann wüsste man das. Aber das ist schon zu viel zum lesen.!!

HEsslhoFF21  30.05.2023, 09:23
@Turbomann

Ja,das hab ich verstanden, aber warum würde man überhaupt einen account teilen wollen? Noch dazu, wenn es um einigermaßen intime Dinge geht, die man hier schreibt?

Turbomann  30.05.2023, 16:19
@HEsslhoFF21

Ich teile nirgends, das musst du schon die Leute fragen, die das machen.

HEsslhoFF21  01.06.2023, 16:45
@Turbomann

hehe, schlau. Aber nicht *sehr* schlau. Denn ich hatte ursprünglich ja genau das getan, was du gerade vorgeschlagen hast. Du hast dann anstelle des FS geantwortet.

des mit der schönheit is so ne frage - jeder mensch hat nen eigenen geschmack. vielleicht gefällst du den mädls optisch halt einfach nicht.

ansonsten... vielleicht bist vom stil nicht ihr typ, vielleicht bist charakterlich uninteressant oder wirkst langweilig, vielleicht wirkst auch zu verzweifelt oder bist allgemein zu schüchtern.

da dich hier niemand kennt, kann dir niemand wirklich sagen warum spezielle mädls nicht auf dich stehen... wir können nur raten.

Eventuell, da du eine falsche Sichtweise auf diese Dinge hast. Bist auch noch recht jung, solltest dem einfach Zeit geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)