Mit wem, wie und wann hattet ihr euren ersten Kuss?

6 Antworten

Wie wird der Kuss definiert?

Ich hab meine beste Freundin mit 17 mal geküsst und sie mich, aber das war kein zärtlicher Akt.

Mit 18 hab ich das erste Mal wirklich jemanden geküsst; ein Mädchen, mit dem ich etwas hatte und welches bei mir übernachtet hat an diesem Abend.

Aber mein richtiger erster Kuss war der mit meiner damaligen Partnerin, als ich sie nach unserem Date an den Bus gebracht hatte.

LG

Würde mich einfach mal interessieren, mit wem ihr wann das erste Mal geküsst habt,

Betrunken mit 13/14 auf ner Party, kannte den Typ nicht

wie es für euch war

nichts besonderes und nass

und welche Bedeutung ihr dem ersten Kuss beimesst :)

nur knutschen, also keine Bedeutung

Mit 17 mit einem Freund, den ich letztes Jahr im Urlaub getroffen hab, dieses Jahr sind wir wieder mit der gleichen Gruppe gefahren und ich hab schon gemerkt, dass er was von mir will und dann mit meinen Freundinnen ausgemacht dass ich, falls er versuchen würde mich zu küssen, mitmache um die Erfahrung mal gemacht zu haben.

Nachts am Strand bin ich zu einer kleineren Gruppe von uns, bei denen er auch gesessen hat, gegangen (ziemlich angetrunken mit einer Weinflasche in der Hand hahaha) und er hat mich direkt neben sich gezogen. Die anderen sind dann alle ziemlich schnell abgehauen weil die die Spannung auch bemerkt haben. Dann saßen wir eine Weile einfach nur da, ich mit den Beinen auf seinem schoß, haben aufs meer geguckt und Wein getrunken, bevor er mich auf einmal geküsst hat. Das kam dann doch ziemlich überraschend und ich hab erstmal garnicht reagiert weil ich garkeinen Plan hatte was ich machen muss. Es war insgesamt ein bisschen unbeholfen, was er auch bemerkt hat ("war das dein erster Kuss?"), aber doch ganz schön und ging auch sehr lange. Danach war das irgendwie total surreal für mich, weil ich als frühere leseratte dem ersten Kuss insgeheim doch eine relativ große Bedeutung zugemessen hatte.

Das hat sich dann noch öfters wiederholt und jetzt führen wir eine f+, weil wir uns für mehr einfach nicht genug mögen haha.

Also es war mit meiner freundin draußen und hat mir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung