Vom Kennenlernen bis zum ersten Kuss wie lange hast es bei euch so gedauert so im durchschnitt?

3 Antworten

Es wird im unterbewusstsein innerhalb von 30 Sekunden entschieden ob wir mit jemanden zsm sein können. Also kann der erste Kuss schon in der ersten Minuten sein.

Bei meinem Freund und mir hat es keine zwei Wochen gedauert. Haben uns kennengelernt, habe ihm eine Woche später meine Liebe gestanden, nach 11 Tagen hat er mir seine gestanden und zwei Tage später kamen wir bereits zusammen.

Bei einer Freundin ging es auch sehr sehr schnell.

Musste da erstmal kurz lachen ;). Bei meinem letzten Freund hat es genau 2 Stunden gedauert (war auf einer Party) und bei meinem jetzigen über ein Jahr.

Aber ja drei Wochen sind schon ne Zahl, aber unbedeutsam wenn beide es langsam angehen wollen.