Wo kann man Menschen kennenlernen als Mädchen?

9 Antworten

Da wo Menschen sind und sich begegnen. Draußen, beim Sport, da wo sie Ihren Hobbys nachgehen, auf Events, an Kultur-Hotspots und 1000 Möglichkeiten mehr.

Man muss nur offen sein mit Ihnen zu komunizieren und am einfachsten ist das immer, wenn man sie dort trifft wo man gemeinsame Interessen teilen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

In der Schule. In Sportvereinen. Im Ehrenamt (Jugendfeuerwehr).

Kirmes, Disco, Freizeitpark (aktuell schwierig).

Im Cafe.

Am Badesee, im Freibad, am Strand.

In städtischen oder kirchlichen Jugendtreffs.

In kirchlichen Gruppen.

In der Facebook Gruppe deines Wohnortes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Hauspartys, evtl. in Clubs die für dein Alter freigegeben sind xD

Auf Tinder ganz sicher

Am besten natürlich in Echt. Guck dich mal in deiner Schule nach netten Jungs/Mädchen um und red mit ihnen, sicherlich wirst du schnell nette Leute finden. Und ansonsten gibt es sicherlich genug Leute auf Platformen wir Gutefrage mit denen du schreiben kannst. (Auf gutefrage solltest du aber keinen S*x Chat o.ä. mit jmd führen, da dies meines Wissens nach hier verboten ist, dafür gibt es dann aber andere Webseiten wie zb Knuddels, kik etc.)

Ich hoffe ich konnte helfen

Carolina308
Fragesteller

Hätte ja schon gerne Sex, aber viele wollen dich nichtmal kennenlernen

Freizeit, Hobbys, Schule,Disco, Soziale Medien....

LG Leonardito :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung