Wie/Wo lernt man Frauen kennen, die älter sind als ich?

Bitte, ich möchte keine im Altersheim finden.

6 Antworten

Altersheim.

Ansonsten gibt es Partnerbörsen, wo Du das entsprechend einstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
Eucartoonfan
Fragesteller

Und welche Partnerbörsen gibt es?

yippijaja  20.10.2022, 11:25
@Eucartoonfan

Wenn es dir nur um Sex geht, dann nimm z.B. Joyclub. Ansonsten Versuch es bei Tinder und anderen bekannten Partnerbörsen.

Du bist doch sicher des Internät mächtig?

Dann suche dir doch mal Single-Börsen mit deinem Wunschalter heraus.

Es gibt genügend Frauen im gewissen Alter, die auf JUNGE stehen, angefangen im Fernsehen "ruuuuff mich aaaan"" (was du vielleicht nicht willst), hin bis zu Kontaktanzeigen.

Gehe als Callboy im Escord-Service (was man dir aber ehrlich nicht empfehlen würde.

Na im Internet auf Flirtseiten. Gerade ältere Semester sind da sehr aktiv. Ansonsten einfach mal durch die Stadt laufen und sich in Cafés oder sowas setzen... oder in Parks.

Eucartoonfan
Fragesteller

Welche Flirtseiten kannst du mir empfehlen?

Hydraulikbagger  20.10.2022, 10:54
@Eucartoonfan

Keine Ahnung, ich nutze sowas nicht mehr, aber Google ist Dein bester Freund. Einfach anmelden und schauen ob was für Dich dabei ist. Es gibt ja oft auch regionale Seiten.

Im Altersheim oder beim Pflegedienst, hast es wohl aufs Erbe abgesehen…

princesskenny  20.10.2022, 13:09

Pflegedienst ja, aber im Altersheim ist niemand unter 50.

ky0815  20.10.2022, 13:23
@princesskenny

Wobei es vereinzelt auch u50 im Altersheim sind, die Regel ist es aber nicht.

Eucartoonfan
Fragesteller

Naja, nicht so gern beim Pflegedienst

ky0815  20.10.2022, 13:25
@Eucartoonfan

Apotheke würde übrigens auch gehen und ansonsten überall im Alltag.

Geh doch mal in den Golfclub. Da sind eventuell leckere MILFs für dich.