1 Kuss war schlecht?

9 Antworten

Mach dir keinen Kopf darüber, falls der erste Kuss nicht gut war, das passiert und ist auch nicht schlimm.

Du solltest dir erstmal klar machen, wenn die Person dich wirklich mag, es nicht daran liegt wie gut du küssen kannst. Wenn sie dich von Herzen liebt fällt es ihr wahrscheinlich auch gar nicht auf.

Und niemand kann von Anfang an perfekt küssen. Nicht jeder erste Kuss ist ein großartiger Kuss. Es wird sich aber bessern, wenn man es übt. Da musst dir auch keine Sorgen drum machen.

Ja. Was nicht ist kann ja noch werden. Man stellt sich mit der Zeit aufeinander ein und dann wird es meist besser. Wenn der erste Kuss nicht komplett unharmonisch und eklig war, sondern einfach nur ein bisschen unbeholfen, weil vielleicht die Erfahrung fehlt oder man aufgeregt war, macht das gar nichts.

Wenn er oder sie dich liebt, dann kannst du gar nicht schlecht küssen. Es wird ihr / ihm egal sein, es gar nicht merken oder als "schlecht" empfinden.

Wenn das dein aller erster Kuss war wird er es verstehen. Alles muss man lernen. Keiner kann alles beim ersten mal und dann auch noch perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Eher wird er es mit dir dann noch mehr üben. Mach dir da mal keinen Stress.