Ich sehne mich nach einem Kuss?

1 Antwort

Ach das hatte ich mal da war ich 13 Jahre alt. Ich habe immer darüber nachgedacht wie das wohl sei mit seinem Schwarm zu knutschen. An sich ist das echt ne schöne Sache und kann meiner Meinung nach wirklich süchtig machen. Wie ich es dann (mit 14) einmal gemacht habe, war ich überwältigt wie schön das ist (wenn der Partner es auch kann und dich nicht überall ableckt *grins*).

Warte einfach ab bis die richtige da ist, denn man sollte solche Momente wie seinen ersten Kuss oder das erste Mal nicht mit irgend jemanden haben.

Alles Gute bis dahin :)