Zungenkuss Affäre?

5 Antworten

Komische Frage.... "Zungengeknutsche" steht auf fast der gleichen Stufe wie "Pukka Pukka"... Der Unterschied ist nur ein ganz klitzekleinwenig 🤔🤔🤔🤔... Bin Ja nur ein alter Sack - wenn sich daran was geändert haben sollte, in den letzten 20 Jahren und das zur alltäglichen Nachbarschaftsbegrüßung gehört mittlerweile... Okeeeey.... Geh ich Morgen runter zu der 84jährigen Frau unten und begrüße sie ganz herzlich.... Mann ist ja lernfähig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Warum hast du eine Affäre?

Bist du auch so einer der Frau und Kinder daheim betrügt?

Für mich pers. bedeuten Zungenküsse starke Gefühle, die nicht alleine was mit Sex bzw. Geschlechtsverkehr zu tun haben. Es gibt aber eben auch Personen die es zum Spaß tun, mit dem Ziel das es zu weiteren Aktivitäten kommt. Du hast zwar eine Affaire, aber seid ihr beide denn verliebt? Falls ihr verliebt seid, dann erübrigt sich die Frage was Zungenküsse bedeuten. ;)

Da gibt es nichts zu deuten ... er will Sex , nichts weiter .... ist wohl der Sinn einer Affäre ...

Chaoslady4217  12.10.2019, 09:41

Das kann nur von jemand kommen der offenbar noch nie eine Affaire hatte.

XC600  12.10.2019, 13:31
@Chaoslady4217

schon putzig wie manche hier immer meinen andere Leute beurteilen zu können, obwohl sie nur ein paar Worte von ihnen gelesen haben 😉😉

Chaoslady4217  12.10.2019, 16:46
@XC600

Sorry, aber die Unterhaltung wird nix mehr. Ich hab es vor Jahren erlebt das er und ich uns verliebt haben. Eine Affaire bedeutet nicht Jux und Tollerei, sondern Glück, Schmerz, .. .

XC600  12.10.2019, 17:04
@Chaoslady4217

Ja erst Glück , dann Schmerz .....das alles ist mir (leider) bestens bekannt, ich hatte mich verliebt, ER aber nicht , wollte nur was für nebenbei, hatte Frau und Kinder ( was ich Anfangs nicht wusste) .... er hat mir das blaue vom Himmel erzählt, immer Hoffnung gemacht ... leider war diese Hoffnung umsonst, er ist bei seiner Familie geblieben ... das ist 30 Jahre her und immer noch in meinem Kopf .... also ich weiß durchaus was eine Affäre ist 😉

Chaoslady4217  12.10.2019, 17:15
@XC600

Ok. Meist bleiben die Untreuen bei ihren Partnern, da muss man sich nichts vormachen. Selbst Verliebtheit ändert daran nichts. Bei mir war es kein vertrösten, aber irgendwann kam ich damit um die Ecke und wollte klare Fronten und das war unser Ende. Er hatte mehr zu verlieren als ich und genau daran scheitert vermutlich jede Affaire.

Der Wille nach SEX👍😁