erster zungenkuss / keine Erfahrung

3 Antworten

Ich habe eine Tipp: Mach dir keine Gedanken ;) das ist nicht etwas was man lernen muss, es gibt einige die zu Beginn etwas komisch küssen aber das geht mit der Zeit vorbei :) Viel Spass!

Eigentlich sollte eine "Dame" dir hier nen TIP geben aber auch die Weisheit kann sich ja mal zu Wort melden :-) Ein Zungenkuss ist nichts anderes als mit der eigenen Zunge an der Zunge des Freundes rumspielen ;-) ähnlich als wenn du einen Lutscher im Mund hast ... eine bestimmte Technik gibt es dabei nicht ... die Zunge hat ganz viele kleine Zellen die "Sinne" vermitteln und da wirst du für dich selber herausfinden müssen wie es DIR + auch ihm am besten gefällt ...

Eigentlich ist es ganz leicht :). Mund auf den Kopf schräg legen, näher an deine Freund ran, Zunge in seinen Mund und dann umkreisen :). Aber nicht als ob du ne Waschmaschine wärst! Du bekommst schnell ein Gefühl dafür ;-), viel gück!!! PauleyP

Wie ??? nicht Waschmaschine ? ;-)

😄😄 nicht so wild kreisen :), wie alt bist du denn?

@pauleyP

Ich oder peterdeutsch? Naja ich bin 14