komplett egal bei jemandem der mich liebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja wäre egal 100%
nein wäre es nicht 0%

6 Antworten

ja wäre egal

Ja.

Kleine Faustregel:

Solange du dich im Rahmen von Anstand und gutem Benehmen bewegst, kannst du bei einer Person, die dich mag und die Interesse hat, nichts falsch machen. Umgekehrt: Bei einer Person, die kein Interesse hat, kannst du auch nichts richtig machen.

ja wäre egal

Dafür hast Du sicherlich andere Qualitäten... ;-)

ja wäre egal

Ja da wäre noch so einiges mehr Egal. Vorrausgesetzt es ist echte Liebe.

Ich bin zwar ungeküsst aber habe eher dominante neigungen, also würde ich vermutlich eh lieber selbst übernehmen.

m/15

ja wäre egal

Klar wäre es das.