1 Kuss oder rummachen?

6 Antworten

Mach das so wie du es möchtest. Aber für einen Richtigen Mann brauchst du nicht üben. Jeder küsst ein wenig anders und schon aus Respekt heraus würde ich einem Mädchen nicht sagen, das ich das nicht so gut fand. Du musst dich nur entscheiden. Möchtest du deinen ersten Kuss an den du dich immer erinnern wirst mit einem Besoffenen im Club, der dich als nette Willkommenheit sieht? Der wird sich eh nicht beschweren, nichts spüren, es wahrscheinlich nicht mitkriegen und es allerspätestens am nächsten Morgen vergessen haben. Oder möchtest du auf den Richtigen warten, der das Ganze aufrichtig mit dir genießt und der dir echte Liebe, Vertrauen, Fürsorge, Schutz und Geborgenheit schenkt.

Liebe Grüße :)

Vor dem ersten Kuss üben? Jetzt wie vor dem Kuss mit dem zukünftigen Freund mit Typen aus dem Club üben? ...weil...der erste Kuss ist der Kuss, den du zum ersten mal erlebst..dann ist der erste Kuss mit dem aus dem Checker aus dem Club, you know....vllt verstehe ich etwas nicht richtig

Aber es muss bestimmt toll sein mit nem Betrunkenen, nach Säure schmeckenden, Fremden zu knutschen. Warum nicht direkt auf dem Klo zur 2nd base gehen?

Was geschieht nur mi den Kiddis heutzutage. Welche Erwachsene werden wohl daraus werden...

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde nicht zwanghaft versuchen jemanden zu küssen, nur um es dann schon mal "geübt" zu haben. Ich wäre ich an deiner Stelle würde ich warten.

Solang du es nicht bereust, solltest du machen was du willst und nicht was andere vllt von dir denken könnten.

Und falls du das wirklich im Club machst, sind die meisten Typen dort so hackendicht, dass die sicher alles abknutschen würden...also auch eine "schlechte Küsserin".

Ich hoffe das ist dein größtes Problem, dann hast du nämlich ein schönes Leben :)

Lg

Warte ab! :)
Ist viel schöner mit Gefühle rumzumachen.
Es gibt keine schlechte küsser. Mit manchen läufts besser, mit anderen weniger