Er ist viel erfahrener!?

4 Antworten

Ich würd es ihm auf jeden fall sagen.

Spätestens wenn es soweit ist und ihr euren ersten Kuss oder erstes Mal habt, wird er es wahrscheinlich merken. Außerdem wird er es, wenn er ein "guter Fang" ist (sorry mir fällt grad kein anderer Begriff ein haha), langsamer angehen und etwas behutsame sein.

Wenn er es nicht weiß, kann es passieren das es für dich keine schönen ersten Male sind weil er gleich Vollgas gibt anstatt sich deinem Tempo anzupassen. Und wenn er dich wirklich mag, dann wird es ihm auch nichts machen dass du keine Erfahrung hast. Stattdessen wird er versuchen deine ersten Male so schön wie möglich zu gestalten.

Die Tatsache dass er schon Erfahrung hat braucht dich nicht verunsichern. Jedes mal mit einer neuen Person ist wie ein erstes Mal, weil jeder anders ist.

Elisapotter
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort, dein letzter Satz gefällt mir sehr!

Entspann dich jeder fängt mal mit einer Sache neu an. Auch ich als Mann. Wenn du Angst hast , dass er dich nicht als Frau akzeptierst , da du noch keine sexuellen Erfahrungen hattest , warum solltest du dann mit ihm deine ersten Erfahrungen teilen?

Du musst es nicht sagen. Du kannst es aber sagen , wenn dir das auf dem Herzen liegt. Wenn es dir nicht auf dem Herzen liegt lass es auf dich zukommen. Alles wird gut!

Ja, du kannst das ja ins Gespräch einfließen lassen.