Warum war der Kuss so unangenehm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, dass der erste Kuss als unangenehm empfunden wird. Vor allem dann, wenn er, wie in deinem Fall aus dem Stegreif heraus kommt.

Und wenn keine echten Gefühle dahinter stehen, ist es ohnehin nicht besonders bezaubernd

Meinen ersten Kuss fand ich auch total eklig und unangenehm, wenn ich daran zurück denke. Und das obwohl ich den Jungen zu dem Zeitpunkt echt toll fand. Ich hab dann erst mal komplett abgelockt, aber nach einer Zeit wurde es besser. Man muss sich daran gewöhnen und dann wird küssen schön, glaub mir!
Bei dir kann es aber auch daran gelegen haben, dass es wie du gesagt hast unvorbereitet und überraschend kam.

Mach dir keine Sorgen und sieh es positiv: du hast deinen ersten Kuss hinter dir :))

Die0luisa
Fragesteller

Oki Danke (:

Ach Mädels und ihre Kussfantasien. Das Ganze wird nur noch getoppt von den Vorstellungen zum ersten mal. Dann sind se fertig mit der Welt.

OK. Ironie off.

Ob ich Erfahrungen damit habe? Ja ich war der Junge der immer unvermittelt geküsst hat. Die Mädels haben dann immer ganz entgeistert gekuckt und dann habe ich auch noch auf Zunge geküsst. Tja ich habe viele Mädels desillusioniert.

Ich denke mir Mädels wollen immer so eine Art Feier haben. Ein Fest. Was dabei rum kommt ist dann eher entäuschend.

Es war ein Kuss und du bist nicht mehr ungeküsst. Das ist doch was. Irgendwann kommt einer und der bedeutet dir was. Muss nicht immer alles Gold sein was glänzt.

Die0luisa
Fragesteller

Haha stimmt auch wieder

Möglicherweise lag es daran das die Situation einfach mal garnicht deinen Vorstellungen entsprach und du deshalb dieses empfinden hattest/hast

Mfg XCo

Ich hatte meinen ersten richtigen kuss , also mit zunge ,auch auf einer party und auch mit einem jungen den ich davor noch nicht kannte und danach hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Und es war ein eher überraschendes Gefühl als ein ekelhaftes und im Nachhinein fand ich es sogar mega schön also kommt immer darauf an ob er ein guter küsser war ,meiner war es ...

Die0luisa
Fragesteller

Meiner dann wohl nicht 😂😬