kalt duschen oder versuchen zu pinkeln. dann geht die latte schon weg.
selbstbeherrschung ist der schlüssel.

...zur Antwort

Du bist 14 und in der 5. Klasse? Als ich in der 5. war, war ich 11. Ist der Junge denn auch schon 16??

Also an der Klasse würde ich es nicht ausmachen, eher am alter. 2 Jahre altersunterschied sind okay.
Und du musst ihn ja nicht privat ansprechen. Kannst ihm ja auch auf Insta oder Snapchat schreiben.

Gehe doch einfach mal zu ihm und sag hey, oder dass dir sein shirt gefällt, frag ihn ob er gut in Mathe ist oder sowas. Ist wirklich egal was du ihm sagst, hauptsache das Gespräch kommt ins Rollen.
Du merkst dann ja wie er reagiert.

An seinem „Namen“ würd ich mich nicht abschrecken lassen. Gerüchte gibts immer. Bilde dir selber ein Urteil.

...zur Antwort

Also ich war bei seinem Konzert in Oberhausen und da hat er über seinen Onkel geredet und ihn als „german man“ beschrieben.
Sein Onkel wohnt in Deutschland und Harry hat generell Familie hier. Die Hälfte seiner Familie spricht deutsch also wieso nicht auch sein Onkel?

Er wohnt sein mehreren Jahren hier also ja. Er spricht deutsch.

...zur Antwort

Uhm nein, es gibt in Harrys Jahr nicht nur 5 Gryffindor Jungs. Es gibt noch andere Schlafsääle. Schau dir mal die Szene an, in der Harry den sprechenden Hut auf den Kopf gesetzt bekommt. Meinst du echt eine solche Schar an Schülern hätte nur 5 Gryffindors unter sich?

Die 5 Jungs die du meinst (Harry, Ron, Seamus, Neville, Dean - wahrscheinlich) sind einfach nur die wichtigen. Die anderen werden nicht genannt und sind im Film bloß Statisten. Doch theoretisch gibt es mehr Gryffindor Jungs.

Der Junge heißt Ben ;)

...zur Antwort

weil es warm ist und ihnen gefällt. musst ja nicht schauen.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach mal, was er sonst noch so für Bands hört, oder was er neben Metal noch so mag. Geh einfach mal zu ihm hin und redet wie immer über Metal und dann kannst du ja unauffällig das Thema wechseln. Baue ins Gespräch ein, dass du so müde bist, da du die ganze Nacht deine Lieblingsserie geschaut hast und dann fragst du ihn, welche seine ist (zum Beispiel). So kommt ihr noch auf andere Themen. Du kannst ihn ja auch mal fragen, ob du ihm eine CD von einer Band mitbringen kannst, damit er neue Bands kennenlernt oder du fragst ihn direkt, ob ihr mal nach der Schule was gemeinsam machen wollt. Musik hören oder so.

Hoffe konnte dir helfen, so hat es bei mir immer geklappt

...zur Antwort

Je älter du wirst, desto schwieriger ist es eine zu finden, die nich Jungfrau ist.
Ich Wette, wärst du der der keine Jungfrau mehr ist, dann wäre es dir komplett egal, oder nicht?
Damit musst du wohl klarkommen. Es war ihre Entscheidung und bloß weil du ihren Exfreund nicht magst schlägst du deinen Schrank kaputt?
Denk daran, dass sie auf dich steht! Dass sie mit dir schlafen will! Sie wird ganz sicher nicht an ihren exfreund denken während ihr miteinander schlaft.

Rede auch mit ihr, doch du musst es wohl oder übel akzeptieren. Übertreib nicht.

...zur Antwort

Meinen ersten Kuss fand ich auch total eklig und unangenehm, wenn ich daran zurück denke. Und das obwohl ich den Jungen zu dem Zeitpunkt echt toll fand. Ich hab dann erst mal komplett abgelockt, aber nach einer Zeit wurde es besser. Man muss sich daran gewöhnen und dann wird küssen schön, glaub mir!
Bei dir kann es aber auch daran gelegen haben, dass es wie du gesagt hast unvorbereitet und überraschend kam.

Mach dir keine Sorgen und sieh es positiv: du hast deinen ersten Kuss hinter dir :))

...zur Antwort

Meinen ersten Kuss fand ich auch total eklig und unangenehm, wenn ich darüber nachdenke. Obwohl ich den Jungen zu dem Zeitpunkt echt toll, lieb und süß fand. Danach hab ich erst mal abgeblockt, weil ich dachte, dass ich ja nix von ihm wollen würden könnte, weil ich den Kuss eklig fand.  Doch beim 4. oder beim 5. mal ging es dann und ich fand es nicht mehr eklig.
Ich denke, das lag einfach daran, dass es ungewohnt ist.
Allerdings kann es bei dir auch gut daran liegen, dass der Kuss wie du gesagt hast, unvorbereitet und sehr überraschend war.

Mach dir keine Sorgen und sieh es positiv: Du hast deinen ersten Kuss jetzt hinter dir! ;)

...zur Antwort

Normal ist das nicht.
Solange du aber bloß träumst ist es okay, moralisch ist es ne andere Frage. So lange du Realität und Traum trennen kannst und dir bewusst ist, dass das nicht legal und niemals passieren wird, ist alles gut.

...zur Antwort

Das gleiche macht mein Freund auch immer bei mir und er sagt meist sowas wie:
„Ich kann nicht aufhören dich anzusehen.“
oder „du bist hübsch.“ oder sowas.
Ich würde das ganze einfach mit einem Kompliment verbinden. Kommt bestimmt gut an :))

...zur Antwort

Klingt toll! Rosen oder generell Blumen kommen immer total gut an! Schokolade ist auch gut, da jeder Schokolade mag :))
Vielleicht findest du ja noch etwas, was nicht verwelkt oder aufgegessen wird. Etwas, das sie behalten kann.
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß auch noch nicht, was ich meinem Freund schenken soll, doch etwas selbstgemachtes ist immer schön :))

...zur Antwort

Ob du dir die Beine rasieren willst oder nicht ist ganz deine Sache. Ich finde nicht, dass am rasieren etwas weiblich oder männlich ist, es ist neutral und jeder kann es machen, wenn er es will.
Das haargummi würde ich aber eher am Arm tragen. Kannst machen was du willst, aber achte darauf, dass es nicht zu eng ist, sonst schnürt es das Blut ab, was nicht sonderlich gesund ist.
Wieso holst du dir nicht einfach ein Fusskettchen?

...zur Antwort

Also mit 2 Händen wichsen macht er ganz sicher nicht. Wie auch immer er sich vorstellt, dass das geht.
21cm ist zwar groß, an sich kann es aber schon sein. Diese Größe gibt es!
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob er mit 16 eine solche Größe hat. Man kann nix ausschließen, aber ich denke nicht, dass er die Wahrheit sagt. So sind pubertierende Jungs halt ;))

...zur Antwort

Mhm... naja.
Also ich werde ganz normal aufstehen und mich für die Schule fertig machen. Wahrscheinlich werde ich meinem Freund einen Kuchen oder einen muffin oder sowas Backen. Ich werde zur Schule gehen, das Geschenk von meinem Freund annehmen, ihm meins geben. Dann hab ich Unterricht. Nach der Schule werde ich entweder nach Hause gehen und mit Netflix und Essen vergammeln oder wir werden was gemeinsam unternehmen.
Im Grunde genommen ein ganz normaler Tag, mit ein paar kleinen Geschenken. Etwas großartiges zu erwarten hab ich da nicht.

...zur Antwort

Ich verstehe überhaupt nicht, dass der Junge das erlaubt. So krass freizügig auf einem Bild und dann noch auf Instagram? Also ich würde es erstens nicht erlauben und zweitens niemals Posten. Das Internet vergisst nie. Klassenkameraden,Lehrer, spätere Arbeitsgeber. Alle werden das Bild sehen können. Was wenn Schluss mit ihm ist? So ein Bild kann man gerne machen und eigentlich ist es auch ziemlich süß, doch eher für den privatgebrauch. Niemals fürs Internet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.