Was mögt ihr mehr? Mamba oder Maoam?

 - (entweder oder, maoam, Kaubonbon)  - (entweder oder, maoam, Kaubonbon)

14 Antworten

ich mag beides sehr.

Mamba hat einen sehr natürlichen Geschmack, obwohl der Inhalt recht ungesund ist und unnatürlich. Schmeckt lecker, saftig und echt Toll.

Maoam schmeckt auch sehr schön.

Die Vielfalt an Geschmacksrichtungen scheint bei Maoam also erstmal größer zu sein, bei Mamba muß extra erwähnt werden, daß in einer Stange gerne mal auch zwei Päckchen derselben Geschmacksrichtung verpackt sein können. Da man die Geschmacksrichtungen aber von außen erkennen kann, kann man sich im Geschäft eine Stange aussuchen, die eben die Geschmacksrichtungen beinhaltet, die man gerne hätte — was selbstverständlich etwas dauern kann. Soweit ich das erkennen konnte, ist das bei Maoam nicht der Fall: hier gibt es also scheinbar keine doppelten Geschmacksrichtungen in einer Stange. Ich mag die Geschmacksrichtung bei Maoam "Cola" ,die es bei Mamba nicht gibt.

Beides ist aber gleich ungesund.

J080304
Fragesteller

Danke für die Umfangreiche Antwort :)

Ich mag beides. Trotzdem finde ich Mamba besser. Hat einen intensiveren Geschmack. Trotzdem ist es natürlich Geschmackssache.

Definitiv Maoam.
Ich finde irgendwie, dass Mamba total unnatürlich und chemisch schmeckt.

J080304
Fragesteller

Oke :)

Oohh jaaa... Süßes und Gummi liebe ich ja :-)

Das erinnert mich an meine Kindheit ... Maoam !!! :-)

J080304
Fragesteller

ja ,also bei mir war es auch so ,dass es immer Maoam gab. Aber wenn es Mamba gab ,waren wir sogar noch Glücklicher ;)