Was soll ich antworten wenn er fragt ob was los ist?

4 Antworten

Das gleiche macht mein Freund auch immer bei mir und er sagt meist sowas wie:
„Ich kann nicht aufhören dich anzusehen.“
oder „du bist hübsch.“ oder sowas.
Ich würde das ganze einfach mit einem Kompliment verbinden. Kommt bestimmt gut an :))

Elea2001
Fragesteller

Okay Dankeschön :))

Vielleicht, statt "nichts" zu sagen, kann man vielleicht auch sagen "alles gut". Ansonsten würde ih das so im Raume stehen lassen, weil dem warscheinlich auch so ist, wenn du sagst, dass nichts ist.^^

Elea2001
Fragesteller

okay danke :)

Du könntest ihm in dieser "Situation" ein kompliment geben?

Elea2001
Fragesteller

Ok dankeee:)

Dein freund checkt schon wie du dich fuhlst und will dich nur bischen fur spass testen gib einfach die gleichen antworten irgendwann werdet ihr bestimmt einfach nur laecheln und nichts sagen. Du kannst auch das machen was Amelie gesagt hat