Ich komme mit der Situation nicht klar?

1 Antwort

Freu dich für sie, das sie glücklich ist. Das zeichnet wahre Liebe aus, alles andere ist Egoismus.

Ja es tut weh, ja man könnte gegen die Wand fahren oder andere Dummheiten machen, aber wem nutzt das was?

Versuch nicht auf Krampf ne neue zu suchen wenn du über die alte nicht hinweg bist, damit tust du ihr nur noch mehr weh, als dir weh getan wurde.

Lass es einfach ausklingen und schau was dir das Leben bietet.