Kann nicht aufhören an sie zu denken?

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das voll fertig macht. Obwohl ihr so viel miteinander gelacht habt, ist sie anscheinend sehr unsensibel dir gegenüber. Möglicherweise hat sie dann doch einen oberflächlichen Charakter und nicht die Gabe, sich in dich hineinzufühlen.

Aber ich weiß selbst, dass man sich es nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Auch wenn sich die entsprechende Person dumm und unsensibel gegenüber einem verhält, ist man dann verletzt und man bekommt sie nicht aus dem Kopf.

Niemand kann voraussagen, wie lange dich das noch beschäftigen wird, aber es ist verständlich und leider ist das Leben eben so. Ein kleiner Trost könnte sein, dass sie es eben nicht wert ist und es noch viele bessere Mädchen als sie gibt. Die Zeit wird trotzdem deine Wunden heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine fiese Aussage, ja bleibt einem ja sie Spucke weg!!! Schreibe einen Brief mit allen Gedanken die du hast, aber schicke den Brief auf keinen Fall ab ! Lege den Brief in eine Schachtel und mach den Deckel drauf.

Irgendwann wenn du dich etwas erholt hast, entscheidest du was mit dem Brief geschehen soll.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das Ist eine ekelhaft Person du hast gesehen was sie gemacht hat also ja das wird schon wieder denk nicht an sie .sie ist eine falsche Rate

Programmierer78
Fragesteller

Schön wärs wenn man so einfach aufhören kann an eine Person zu denken

Kindergarten 😅😂 hey alter als ob ihr wegen sowas Kontakt abbricht möge ihr Verstand wieder funktionieren

Programmierer78
Fragesteller

Ist nicht Lustig.

Dieser eine Satz hat mein Leben verändert.

Moinmoun  20.09.2021, 20:14

Hey ok 👍 tut mir leid find das auch etwas schlimm aber was sie getan hat du hast keine Schuld wirklich findest schon die richtige ;)