Ich (20) habe mich gerächt (Liebe, Ex)?

8 Antworten

Also ich finde, dass sie das Problem hätte ansprechen müssen, bevor sie ohne Worte/ Erklärung einfach Schluss macht.

Kommunizieren ist das a und o. Du kannst ja keine Gedanken lesen, aber rache fand ich jz auch nicht so nötig. Anderseits hättest du es anders vllt nie erfahren, warum sie gegangen ist 😅 ich verstehe deine Seite. Dein Ego war gekränkt und du warst verletzt, aber vllt hättest du trotzdem nochmal mit ihr reden sollen...

Nöööö,

Deine Ex hat alles richtig gemacht!

Wer bleibt schon gerne und freiwillig mit so einem Miesling zusammen.

Menschen mit mit Lust auf Rache und so sind nicht normal, ticken nicht ganz richtig.

Erst Recht, wenn diese dann auch noch stolz auf ihre Aktionen sind.

Ich hoffe Deine Ex findet einen liebenswerteren Menschen.

Deiner Ex wünsche ich alles Gute, Dir selbstverständlich nicht!

Tomlee22
Fragesteller

Ich bin kein Miesling. Ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse, aber ich habe sie wirklich geliebt. Und das wusste sie auch. Mich einfach so zu verlassen

alarm67  01.07.2020, 21:27
@Tomlee22

Du bist ein Miesling und zusätzlich ein egoistischer eingebildeter Mensch.

Von einem "Mann" kann man nicht reden.

Männer wissen sich für gewöhnlich zu benehmen.

Uhhhhh, im Stolz verletzt, weil sie DICH verlassen hat, oh wie furchtbar.

Liefere keine Gründe, dann bleibt Frau auch bei Dir!

Nein, hat sie nicht. Sie hat sich vielleicht nicht richtig verhalten, aber vielleicht hat sie vorher immer wieder versucht, mit dir darüber zu reden, aber du hast nicht zugehört oder nichts an deinem Verhalten geändert.

Aber merk dir das für die Zukunft. Rache bringt dir immer nur für einen kurzen Moment ein gutes Gefühl. Danach fühlst du dich eine ganze Weile so wie jetzt. Lern wenigstens daraus.

Kurzer süßer Geschmack der Rache. Danach bleibt leider einem nichts mehr übrig . Es war den Aufwand nicht wert auch wenn es dir einredest das es verdient war. Es hat dich Kraft und Zeit gekostet ohne dir wirklich den Frieden zu bringen. Jetzt fühlst du das was du selbst an ihr verabscheut hast , diese art von kaltherzigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenntnisse über die Psychische Strukturen

Nein hat sie nicht. Sie hatte recht dich in den Wind zu schießen, du bist ein intrigantes, mieses Machokind.

Sie hat etwas besseres als dich verdient und das ist nicht schwer zu finden!

Tomlee22
Fragesteller

Ach bitte, ich bin das beste, was sie kriegen konnte! Ich habe alles für sie getan, ich habe mich oft bei ihr entschuldigt und ihr sogar sämtliche Briefe geschrieben! Also ich kenne keinen Typen, der das macht!

Schlauschwein77  02.07.2020, 02:26
@Tomlee22

Du bist so ein Egomane... du glaubst du seist ein Geschenk an die Menschheit... echt jetzt?