Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

3 Antworten

Erstmal ist es schön das du das so offen aussprichts. Liebeskummer haben viele und dagegen gibt es keine Medizin. Ausser du selbst. Aktzeptier, dass er dich nicht als seinen Partner gesehen hat und sei auch froh, dass er gegangen ist denn sonst wäre es eine unglückliche Beziehung geworden. Lenk dich ab, ohne das du dir sagst das du es machst, sondern tu es einfach. Geh Abends raus, geh in eine Bar und sprich nette Leute an, triff dich mit alten Bekannten und tu das was du gerne machst. Mit der Zeit wirst du ganz sicher wieder in deinen normalen Lebensrythmus reinkommen. Denk einfach nicht nur zu stark an dieses eine Thema :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt

Ich weiß nicht wie du ihn vergessen kannst. Aber wenn er sagt, er hat keine Gefühle mehr für dich, heißt das aber auf jeden Fall, dass er nicht die Liebe deines Lebens sein kann.

Die kommt also noch! Und irgendwann wird die dann kommen und dann wird sicher auch der ganze Schmerz vorbei sein.

2Jahre find ich schon krass. Am besten versuchst du dich mal mit ein paar netten jungs zu verabreden und was schönes zu unternehmen.vill ist jmd dabei,der dich auf andere gedanken bringt 😙