Während kennenlernphase "ich hab dich lieb sagen"?

1 Antwort

Mittlerweile frage ich mich, ob das nicht zu früh war. Was denkt ihr darüber? Und würdet ihr ihn zum Geburtstag gratulieren, obwohl man keinen Kontakt mehr hat?

Ich war mal zwei Jahre in einer Beziehung und hab während der Ganzen Beziehung noch nie die Worte ich liebe dich geäußert. Jemand der so etwas schnell über die Lippen bringt den finde ich eher seltsam aber auch sprunghaft.

Vysvys
Fragesteller

Für mich ging es auch etwas zu schnell mit dem " ich habe dich lieb" Aber ich habe irgendwie mit gemacht, damit er nicht traurig wird oder so

rebellinaaa95  21.08.2021, 15:16
@Vysvys

Wie gesagt Menschen die so etwas schnell und einfach über die Lippen bringen machen eher den Eindruck als würden sie sich Allgemein schnell verlieben, dies zu jedem sagen und als seien sie sprunghaft.