Steht mein kollege auf mich?

2 Antworten

Was soll daran jetzt verwirrend sein?

Wenn er schlecht gelaunt ist, dann hat er halt gerade kein Bock zu flirten! Ist doch selbsterklärend! Ich hätte auch nicht unbedingt Bock drauf wenn mich was anderes gerade beschäftigt bzw mich etwas runterzieht!

Kathy94816
Fragesteller

Ja das mit den sxhlexht gelaunt verstehe ich sxhon.aber die ganzen anderen Sachen. Steht er auf mich oder genießt er einfach die Flirterei mit mir auf arbeit.

Ich glaube, er mag dich...Aber ob...ich mag dich- zu mehr reicht, könnte man nur herausfinden, wenn man sich kennenlernt, ohne dass ein Kollege eure " Zweisamkeit " unterbricht, bevor etwas mehr herauskommt.