Kollege flirtet seit Monaten intensiv dann ignoriert er mich? Hat er Gefühle oder alles nur ein Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, er verhält sich so instabil, weil er nicht weiß was er genau will und weil es beruflich Probleme geben könnte, wenn andere Kollegen/Chef von euch erfahren. - er hat dich emotional am Haken, er ist vergeben und kann jederzeit den Rückzug machen, wenn es ihm doch zu intensiv wird mit dir und er sich zur Vernunft zwingt (vielleicht aus Angst vor Konsequenzen wie Scheidung/Finanzielles Desaster/ Haus verlieren ect).

Möglich auch, dass er längst eine offene Ehe führt und daher auch den Ring bewusst nicht trägt, dann wärst du sicher nicht die einzige Frau, mit der er so rummacht....

Ich würde dir raten, intensiv einen anderen Job zu suchen....

Er will dich sicher sexuell, das ist ganz deutlich zu spüren....

TestenBitte
Fragesteller

Also anderen Job werde ich mir aufgrund eines Mannes sicher keinen suchen, zumal es dort für mich passt und ich eine deutlich höhere Position habe als er.

Seine Art ist mein Problem. Er hat mich wie du geschrieben hast am Haken und das macht mich fertig. Ich fühle mich teilweise wie ein Teenager der keinen klaren Gedanken fassen kann. Was alles einfach noch anstrengender macht,..

Ich weiß auch, dass er mir etwas sagen möchte, weil er es immer wieder erwähnt und versucht hat, aber einfach immer etwas oder jemand dazwischen kommt.. und seine Blicke teilweise leidend aussehen was mir alles noch viel schwerer macht.. 😔

Er ist vergeben und das ist das Problem…

ich bin mir schon sicher dass er dich mag! Aber da fehlt halt die Kommunikation über seine Frau. Ihr müsst euch darüber aussprechen, und wie es weitergeht. Teile auch mit ihm was du fühlst, und sucht gemeinsam nach einer guten Lösung. (:

Viel Glück!