Denkt ihr, es ist komisch, dass ich mit ihm nur kuscheln will?

Theo8001  08.03.2023, 12:16

Darf ich fragen, wie alt du bist?

12 Antworten

Ich denke auch, dass er mehr als nur kuscheln will. Solltest du auch nur kuscheln wollen und nicht mehr, musst du ihm das nochmal klar und deutlich sagen. Alternativ lässt du es gar nicht soweit kommen.

kumpeline20
Fragesteller

Ok. Ich verstehe den nicht. Der ist schon 28...

Tannibi  08.03.2023, 08:45
@kumpeline20

Sorry, wenn du das nicht weißt, müsste ich dir zuviel erklären.

Zu einer Freundschaft gehört Ehrlichkeit. Deshalb sage ihm das vorher ganz deutlich. Das Du nur kuscheln möchtest.Und was Kuscheln für Dich bedeutet und welche Grenzen es gibt. Es gibt Leute die Kuscheln mit einschließen und manche machen das ohne küssen. Entweder er kann das akzeptieren oder nicht. Und der Blick auf den Mund muss nichts heißen. Wahrscheinlich hast Du einfach einen schönen Mund der ihm gefällt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich finde das weder anormal noch komisch. Sag ihm einfach, dass du bereit wärst mit ihm zu kuscheln. Manche Männer sind wunderbare Kuschelbären die auch nichts weiter suchen. Lass dir die Chance nicht entgehen.

Er will mehr als kuscheln wenn du unbedingt mit ihm kuscheln willst dann muss du das hinnehmen wenn dir das aber egal ist und du auch mit jemand anderen kuscheln willst dann gehe lieber auf Distanz

kumpeline20
Fragesteller

Hm. Verstehe den nicht...der sendet mir so widersprüchliche Signale irgendwie...

Guten Morgen,

naja, ich denke Du solltest offen mit ihm reden.

Sagen, was Du für Ihn empfindest und was nicht.

Und das Du Dir wünscht, dass er es akzeptiert.

So wie Du schreibst, das "kuscheln ginge", klingt das nicht, als würdest Du es so richtig wollen, dass Du für dich ein Gefühl von "Fallenlassen" dabei hast.

Da würde ich mir gut überlegen, ob Du das so möchtest.

Wichtig ist dabei, dass Du Dich auf nichts einlässt, was Du nicht willst. Auch nicht, wenn die Situation sich so ergibt.

Pass auf Dich auf!

Schöne Grüße