Ist das eine red flag?

4 Antworten

Wieso sollte er mit einer Freundin was anfangen, wenn ihr zusammen kommen solltet?

Wieso sollte er mit jeder Freundin was anfangen, nur weil es einmal auch sexuell passte?

Am besten fragst du ihn ob er sich mehr wie eine Freundschaft vorstellen kann.

ich denke du solltest deinen Standpunkt klar machen und ihm verdeutlichen was du genau willst

LG

Tja-

Bei dem 3. Treffen geht er schon auf's Ganze? Du möchtest keine Freundschaft +? Sieht aber für Dich schon so aus?! Letztlich gibst Du Dir mit Deiner Frage selbst schon die Antwort.

Wenn Du Ihm was wert bist...langsam!