Was seht ihr in meinen Augen?

Jddjjdbdhd - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

11 Antworten

Ich hab mal gehört man kann das irgendwie lesen in den Augen

Was meinst Du mit "das" ?

Hast Du ein Geheimnis, welches erraten werden soll ?

Oder geht es darum, ob Du in einem bestimmten Moment die Wahrheit sagst ?

In gewisser Weise ist es möglich - auch an den Augen - z.B. eine Lüge zu erkennen.

Ok, dann sag ich Dir mal, was ich in Deinen Augen zu Deiner Persönlichkeit lesen kann ...

Ich denke, Du hast ein großes Bedürfnis von anderen Menschen gemocht und bewundert zu werden. Du neigst manchmal dazu, Dich selbst besonders kritisch zu sehen. Ärgerst Dich also über manches, was Du gemacht oder nicht gemacht hast.

Du hast eine Menge ungenutzter Eigenschaften und Talente, die Du bisher noch nicht zu Deinem Vorteil angewendet hast. Wird aber noch kommen ;-)

Du hast zwar einige kleine Schwächen in Deiner Persönlichkeit, die Du aber normalerweise gut ausgleichen kannst.

Die Liebe bereitet Dir manchmal Probleme.

Du wirkst nach außen diszipliniert und selbstsicher, neigst aber durch zuviel Überlegen dazu innerlich besorgt und unsicher zu sein. Manchmal hast Du deshalb ernsthafte Zweifel, ob Du in bestimmten Situationen die richtige Entscheidung getroffen oder das Richtige getan hast. Stimmt´s ? ;-D

Du hast gerne ein gewisses Maß an Veränderungen und Abwechslung in Deinem Leben und wirst unzufrieden, wenn Du durch äußerliche Einschränkungen von anderen Menschen oder Situationen begrenzt wirst.

Du kannst stolz auf Dich sein, denn ich glaube, dass Du eine ziemlich unabhängige Persönlichkeit hast und Aussagen oder Vorgaben von anderen Menschen nicht ohne Beweise akzeptierst. Du diskutierst also gerne. hahaha ;-)

Du findest es manchmal unklug zu offen zu Anderen zu sein, wenn es um Deine Gedanken oder Geheimnisse geht.

Manchmal bist Du extrovertiert, offen und gesellig, während Du andererseits aber auch sehr introvertiert, vorsichtig und zurückhaltend sein kannst. Vor allem bei fremden Menschen oder Autoritätspersonen. Ist so, oder?

Manche Deiner Ziele im Leben könnten vielleicht etwas unrealisitisch sein, weil Du gerne träumst. Sagen jedenfalls Deine Augen. Auf der anderen Seite hättest Du aber auch gerne eine gewisse Sicherheit im Leben im Bezug auf Geld und Materielles.

Was denkst Du... liege ich da richtig? ;-D

Alles Gute für Dich.

KHSchindelar  17.12.2018, 13:32

Das Horrorskop zum Jahreswechsel 😂

Du bist ein sehr lustiges Mädchen ich glaube die meisten mögen dich, du verstehst Spaß und brauchst jemanden der ebenfalls so ist. Man kann dich als beste Freundin nehmen weil du wahrscheinlich die meisten verstehst und weißt wie die ticken. Ich glaube du bist zu faul aber wenn's um Treffen mit Freunden geht bist du da ganz fleißig. Glaube du bist Türkin. Verstehst dich anscheinend besser mit Jungs als mit Mädchen. Bist etwas aggressiv und azzlack und glaube du hattest schon mal mehrere Prügeleien mit anderen Mädchen. Du hasst Schule und glaube du bist 15. Ich denke noch dass du alles schaffen kannst nur wenn du WILLST aber hast anscheinend nie Bock😂 und ja das war's

In erster Linie geht es nicht nur um die Augen. Auch das was man unbewusst nebenbei, währenddessen man dir in die Augen schaut wahrnimmt.

So kann man nur mutmaßen.. Ob man richtig, oder nahe an der Wahrheit liegt, kann nur der/diejenige bestätigen um die es geht.

In deinen Augen nimmt man in erster Linie Naivität wahr.

Auch das du wenn alles gut geht mindestens 1 Kind dein eigen nennen wirst. Auch das du aufgeschlossen und ehrlich bist. Was man nicht sieht, ist die Gestik und deine Haltung. Wie geht es dir wirklich.. Was bedrückt dich, bist du wirklich glücklich. All das kann nur das Gesamtbild widerspiegeln.

Man kann ebenso nur raten wie jung du noch bist. (Erfahrungen sind sehr wichtig).

Aus deiner frage ist ersichtlich, das du vielleicht um die 13/14 Jahre alt bist.

Hier kann man nur mutmaßen und dir raten:

Lege bitte noch nicht so viel Gewicht in diese Frage; Ob man in den Augen eines Gegenüber erkennen kann wie es ihm geht..

Täuschen kann hier zum Beispiel der Konsum von Drogen, Müdigkeit oder Stress. All das kann die Wahrnehmung täuschen und zu falschen Schlüssen führen..

Meine Empfehlung an dich: Nimm das Leben nicht so schwer, mach das beste daraus und lasse dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen..

Viel Glück hierbei :) Ich drücke dir die Daumen. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklichsein sieht anders aus.