Was hast du gestern gemacht? Was meint sie damit?

6 Antworten

Woher sollen wir denn wissen,warum sie das fragt? Es interessiert sie halt. Erzähl es ihr ,wenn du willst, und alles ist gut.

Wenn sie dir damit eine Rechtfertigung abfordert ist das ein schlechtes Zeichen. Geh vom besten aus und sag was du gemacht hast ohne dich zu entschuldigen.

Kannst auch aus GAG alles von morgens bis abends minutenweise aufzählen 🤣🤣🤣 kostet aber ne Menge Zeit und man hält dich für irre ....😎😎😎

Sag einfach die Wahrheit

iHaveKnax
Fragesteller

Jo

Antworte doch einfach 😊 außer du willst nicht das sie weiß was, da kannst du immer noch schreiben nichts besonderes oder so🤷🏻‍♀️ danach kannst du sie doch noch fragen wieso oder so etwas ähnliches😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅