Warum fragt mich meine Ex das?

4 Antworten

Ignorieren und auf deine Ziele und Leben konzentrieren. Von Exs kommt nix gutes o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, dass sie doch noch irgendwie Interesse hat? Weiß ja nicht, wie und warum ihr Euch getrennt hat.
Könnte natürlich auch sein, dass sie zur Zeit auf dem trockenen sitzt und endlich mal wieder etwas ... ok, lassen wir das.

Johanmiller
Fragesteller

Sie sitzt eigentlich seit 3 Jahren auf dem Trockenen. Nach mir hatte sie eine kurze Beziehung, aber dann nicht mehr viel. Hat wohl alle Typen abblitzen lassen oder die waren nix und mir erzählt sie die Stories

Kwalliteht  20.06.2022, 09:51
@Johanmiller

Dann hast Du die Möglichkeit, es nochmal mit ihr zu versuchen, oder ihr deutlich zu erklären, dass es ENDGÜLTIG vorbei ist.

Johanmiller
Fragesteller
@Kwalliteht

Ich bin seit 4 Jahren vergeben und sie kennt meine Freundin

Lexl81  20.06.2022, 09:59
@Johanmiller

Das hört sich an als wärst du ihre letzte Rettung einen freund zu bekommen, oder sie will einfach den Leerlauf überbrücken und wenn sie einen anderen findet macht sie wieder schluss mit dir. Bei so was muss aufpassen.

Johanmiller
Fragesteller
@Lexl81

Jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie 50 Tinder Matches hat

Kwalliteht  20.06.2022, 10:07
@Johanmiller

Dann wäre es Zeit, ihr deutlich zu machen, dass es ENDGÜLTIG vorbei ist. Sie soll sich einen Neuen suchen.

Lexl81  20.06.2022, 10:10
@Johanmiller

Matches sind kein date. Das ist ein Vorschlag auf Grund der App nutzung.

Einfach so. Sie hat gute Erinnerung, hängt etwas in der Vergangenheit.

Weil sie sich daran erinnert hat und wissen wollte ob du dich daran erinnerst.