Sie schreibt mit absicht nicht zurück!?

7 Antworten

Was soll der Kindergarten? Es ist doch ihr Ding, wann sie etwas schreibt und wann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
IHaveKnaxx
Fragesteller

Wieso Kindergarten? Was hat das damit zutun

Lies dir alles mal richtig durch

Flausen  19.11.2019, 15:48
@IHaveKnaxx

Habe ich – zumindest die Frage. Du wirst überrascht sein, aber es gibt Menschen, für die ist das reale Leben wichtiger, als die texterei.

Flausen  19.11.2019, 16:00
@IHaveKnaxx

Du offensichtlich nicht, sonst würdest du ja nicht fragen 😉

Nein macht Sie nicht. Sie ist bestimmt beschäftigt und achtet da nicht drauf. Das passiert oft.

IHaveKnaxx
Fragesteller

Nein ist Sie nicht

pupsnase2  19.11.2019, 15:44
@IHaveKnaxx

Das habe ich wohl überlesen.... Aber das können wir ja auch nicht wissen. Frag Sie doch mal...

IHaveKnaxx
Fragesteller
@pupsnase2

Dann hat sie bestimmt das was sie erreichen wollte sich unötig interessant machen aber klappt ja anscheinend

pupsnase2  19.11.2019, 15:49
@IHaveKnaxx

Ja so wie es aussieht...sonst geh halt nicht drauf ein...drüber aufregen würde ich mich nicht deswegen.-

Bitte SPRICH mit ihr - mit WORTEN. Dann kannst du ihr sagen, was dich stört.

Aber erwarte nicht, dass alle Menschen schon mit ihren Smartphones verwachsen sind und immer exakt abpassen wann sie was an wen schreiben.

Viele schreiben auch einfach nicht, wenn sie garde nichts zu sagen haben. Immer noch besser als nur dünne Luft raus zu lassen.

Ich würde sie mal fragen , ob Sie noch Kontakt mit dir haben will ...

ODER

Du schreibst sie immer an wenn sie Online ist bei Whatsapp

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHaveKnaxx
Fragesteller

Hab online status sonst immer aus :)