Ist es normal wen ich sexfantasien mit meiner Schwester habe?

8 Antworten

Für deine träume kannst du nichts. So lange es nur bei deinen traumen und Phantasien bleibt kannst du dir alles vorstellen. Du musst nur auf passen was du davon weiter erzählst.

Normal ist es nicht, aber solange du ganz klar trennen kannst & weißt, dass das alles absolut niemals in Erfüllung gehen kann & weißt, dass du nie mit ihr zusammen sein kannst, bestünde m.E. kein Grund zur Sorge.

Normal ist das nicht.
Solange du aber bloß träumst ist es okay, moralisch ist es ne andere Frage. So lange du Realität und Traum trennen kannst und dir bewusst ist, dass das nicht legal und niemals passieren wird, ist alles gut.