Haben auch eher ältere Männer (40+) feuchte Träume, bei denen sie gelegentlich ejakulieren?

3 Antworten

das kann gelegentlich vorkommen... wenn man nicht gerade die partnerin hat, die die Meinung vertritt Mein Partner braucht nicht zu masturbieren. und dich ständig bei druck befriedigt

Man kann sich träume ja nicht aussuchen. Ich glaube das es überhaupt sehr selten ist, das hat ja auch ix mit geil oder so zu tun.

Einige bestimmt ... ich allerdings nicht! :-/