Seltsame Träume in denen in beobachtet werde?!

6 Antworten

Am besten kannst du selbst herausfinden was es bedeutet.

Ein Traum der sich wiederholt, läßt auf ein unverarbeitetes Geschehnis,

oder Gefühl schließen.

Die Umstände deines Traumes, weisen auf Unsicherheit/Ängste hin.

Da du selbst im hellen für alle erkennbar bist,

während die Beobachter sich draußen befinden, könnte es sein das du dich

davor fürchtest zu offen zu sein, dir eine Blöße zu geben und damit Angriffsfläche zu bieten.

Die Tatsache das die Personen draussen sind und du ihre Gesichter nicht sehen kannst,

zeigen an, das sie nicht zu deinem vertrautem Umfeld gehören.

Überlege einmal ob es in deinem Leben gerade eine neue Situation gibt,

eine Veränderung, oder etwas was dich an früher erinnert.

Könnte hier ein Zusammenhang bestehen?

vllt fühlst dich von iwas verfolgt, bedroht? es kann aber auch ganz harmlos sein. dein unterbewusstes nimmt manchmal dinge auf. vllt. hat dich einfach mal einer im bus beobachtet etc. und du träumst das jetzt wahrscheinlich öfter, weil du viel (nehmeich an) darüber nachdenkst und du dir vllt sorgen machst und das verarbeiten musst

Träumst du davon, dass du beobachtet wirst,so empfindest Du möglicherweise das starke Interesse eines anderen Menschen an der eigenen Person als bedrohlich.

Wahrscheinlich hast Du Sehnsucht nach Zärtlichkeit.