Minecraft MouseAbuse?

3 Antworten

hi, :)

ich habe das Problem auch :/ ich nehm dann immer ein Tempo her und wisch mir die Finger ab... also ich kenn mich mit der Logitech G402 nicht so gut aus aber ich habe die G502 (xD) und mit der klappts einigermaßen :).

Momentan nutze ich allerdings die Deathadder Chroma, weil sie mir besser in der Hand liegt :) aber mit der G402 sollte es eigentlich klappen ^^

ps. wenn nicht versuch es mit Tape ^^

Ich persönlich verwende die Logitech G502 und mit der geht das richtig gut.

~DiaLP_MC