Minecraft mouse abuse geht nicht?

Man siehts hier - (Minecraft, Maus) Meine Maus mit tape - (Minecraft, Maus)

1 Antwort

Die Minecraft Clicks bei Labymod werden nicht richtig angezeigt! Es gibt Seiten wo du deine clicks testen kannst... Und dein Abuse, selbst ich kann das nicht aber mein Freund hatte auch dieses Problem, er hat sein Java geupdatet dann ging es plötzlich!! Viel Glück
LG

Tamagott
Fragesteller

Bei den Seiten Habe ich es auch versucht immer noch der gleiche scheis aber Danke.

Vxkabelheft  21.05.2017, 22:45

Dann liegt das an der Maus oder am Pc, oder du hast in der Maus Einstellung was geändert.