Warum kann ich nicht Mouse abusen auf meiner Razer Mamba?

3 Antworten

Vielleicht zu schnelles geklicke dass es als ein langer klick zählt anstatt paar kurze? Vielleicht irgendwo mal nach ner art verzögerung suchen und bisschen rumspielen mit welchen einstellungen es am besten ist

Also normaler weise hängt es davon ab = wenn deine Maus ganz trocken ist und deine Finger ein wenig fäucht bzw picking sind  dann geht es

Klingt jetzt blöd, aber ich musste mich umstellen. Ich hab auch mal meine Maus gewechselt, und dann konnte ich nicht mehr Mouse Abusen. Vielleicht hilft's ;)