Warum werden die klicks beim Maus abusen nicht "gezählt"?

3 Antworten

Das ist von Maus zu Maus unterschiedlich. Bei manchen klappt es gut, bei anderen wieder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 und eigenes Minecraft Netzwerk 2017

Zum Mouseabusen gehört auch eine gute Maus. Auf meiner alten Maus werden die Klicks auch nicht angezeigt. Das liegt daran das bei der Schwingung der Taste entweder der Weg zum Schalter in der Maus zu weit ist oder sich der Schalter in der Maus zu schwehr drücken lässt.

Gamerkid30001  17.03.2021, 15:51

habe auch die wired mouse t7 aber ich werde mal für mich nach ner roccat aimo oder so gucken

:D

Ich denke, dass die Switches bzw. die Klicks nicht von dem 'Knopf' erkannt werden. Das hängt immer von der Maus ab.