wie kann man richtig mit der maus abusen?

Ps: ich frage das nur alles weil ich nicht so gut klicks in minecraft schaffe also ich bin einfach schlecht darin

ps: ich benutze die Nacon GM 300 maus

3 Antworten

Es gibt für abuse leichtere mause wo man es basser machen kan und 1 euro mause da kan man nicht so gut machen

Koraypasa
Fragesteller

ich habe eine gaming maus die nacon gm-300

Koraypasa
Fragesteller

also hast du eine lösung weil wäre nett wenn das mit meiner maus geht dazu habe ich noch eine 2 maus und bei der geht es auch nicht?

Juhbnjf  28.01.2020, 16:19

Du must viel üben und dir tuturials ankucken dan wurst du besser

Wenn du eine Logitech Maus hast kannst du mit der Logitech Software äußerst easy ein Autoclickerprofil erstellen. Dann schaffst du sogar über 100 Klicks pro Sekunde.

Edit: Geht aber auch mit jeder anderen Maus. Lade dir nur die entsprechende Software vom Hersteller herunter. Nahezu jeder Hersteller hat eine eigene Software für seine Geräte und wenn nicht, dann gibt es im Internet gratis andere Softwarelösungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.
Koraypasa
Fragesteller

aber die sind zu teuer ich habe nur eine nacon gm 300 die ist auch eine gaming maus aber ja mit der geht abusen nicht oder ich mache es falsch

Koraypasa
Fragesteller
@Brezenheimer

Nun kann ich abusen ich habe es frühee nur falsch gemacht

Yikesmode  10.07.2021, 11:06

Willst du wirklich das er häck

t und Dan gebannt wird?

DogThor  10.07.2021, 20:11
@Yikesmode

@Yikesmode Autoclicker sind kein Hack und sind auch bei nahezu jeder Maussoftware der großen Hersteller dabei.

Liegt an der Maus. Ich hatte in mehreren Jahren verschiedene Mäuse, da gabs auch Unterschiede. Als erstes hatte ich eine Maus, die optisch gut aussah, doch zum abusen nicht ging. Dann habe ich mir eine roccat kone xtd gekauft, damit ging es sogar äber 40cps. Die ging kaputt, dann musste ich die alte wieder benutzen. Es ging immernoch nicht - das heißt: es liegt an der Maus. Heute habe ich eine Logitech G502 und damit geht 10-25cps.

Solltest du eine maus holen nur zum abusen, nimm am besten irgendwas von roccat. Kone XTD oder Aimo.

Wenn du aber eine gute maus im allgemeinen haben willst, bist du denke ich mal mit logitech oder corsair gut dabei. Logitech G502 natürlich von mir zu empfehlen.

Sonst wenn es mit deiner Maus gehen sollte, probier gerne mal verschiedene Methoden aus. Finger feucht machen, Tesa oder sonst was. Das hat bei mir aber nicht funktioniert, da war die bloße Hand besser dabei. Wenn meine Hand schwitzt, dann ist was für mich auch schwerer.

Probier einfach mal verschiedenes aus, sonst kannst du auch einen autoklicker oder sonst was nehmen und das auf 15-25cps stellen, sollte auch klappen. Natürlich nicht die ganze Zeit anlassen, nur wenn du es gerade brauchst :D

PixelBeastHD  12.02.2022, 22:02

Hast du die Logitech G502 Hero (wired) oder Lightspeed (wireless)?

Werwiewas945  11.05.2023, 20:37

Das Stimmt aber das blöde bei den Mäusen is halt das die Teuer sind da es ja auch viele für 30 oder 40 Euro gibt