Welche Maus zum abusen?

3 Antworten

Ich würde dir die Roccat Kain 100 empfehlen. Auf Amazon kostet sie nur 31€ oder so also die Hälfte deines Budgets. Butterfly geht damit ganz OK dafür ist es mMn die beste Maus momentan auf dem Markt. Es gibt auch viele Reviews halt nur zur Kain 120 aber sie nehmen sich nicht viel. Generell ist es nur der Sensor ein Unterschied. Naaihr hat zur Kain 120 auch ein Reviews gemacht: https://youtu.be/j9Qew2vLvXM

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2016

Ich glaube, dass die Glorious Model 0 bei Amazon nur 55 Euro oder so kostet. Die wäre also in deinem Budget.

Woher ich das weiß:Hobby