Kann ich mit dieser Maus abusen??

5 Antworten

Ich würde die die Roccat Kone Aimi empfehlen die kostet zwa 80€ mit der geht das aber sehr gut. Anlternative kannst du auch die Razer Viper nhemen (die benutze ich gerade) mit der Roccat geht es zwa bissel besser aber die Viper ist glaube günstiger.(du kannst auch die Viper mini nehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snakaai  29.06.2021, 06:32

Welche switches sind in der viper verbaut? Und könntest du mir den link von denen schicken?

Seb978  10.07.2021, 12:30
@Snakaai

Die Viper hat Hauseigene Razer Optical Swiches, wenn du mit der Maus nur Abusen möchtest würde ich dir die Bloody a 60 oder a70 empfehlen ( kostet nur 30€ und ist richtig gut)

Snakaai  10.07.2021, 12:41
@Seb978

Danke hab mittlerweile die a 60 und bin zu100 % zufrieden

Seb978  10.07.2021, 12:42
@Snakaai

Ich habe sie auch die ist wirklich echt gut :)

Wahrscheinlich eher nicht, liest man die Bewertungen, würde ich mir diese eher nicht zulegen. Ich komme mit der Roccat Kone XTD wirklich super zurecht, seit mittlerweile 5 Jahren. Also lohnt sich das Geld wirklich, um es in eine hochwertige Maus zu investieren. Kaufst du billig, kaufst du zweimal.

Du bräuchtest eine Maus, die mit „Gummi“ beschichtet ist, mit glatten Plastikmäusen kann man nicht wirklich gut mausabusen. Auch flache Tasten sind besser geeignet, als runde hohe.

wenn du die Geschwindigkeit der Maus meinst dass kann man mit ner dpi taste schnell ändern ja.

Kann man aber auch in der Systemsteuerung bei Windows unter Maus.

Wie das mit der SteelSeries aussieht weiß ich leider nicht, aber viele nutzen gerne diese Maus zum Abusen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

ja mit die kannst du abusen.