Sind "Makros" in Spielen erlaubt?

7 Antworten

Die können ja nicht feststellen das du Makros benutzt aber es gibt zb. In minecraft server wo man gebant wird wen man einen zu schnelle klinspeed hat da die davon ausgehen das man dan ein klikbot verwendet

Wenn du für dich allein spielst, ist es egal. Jedoch auf einem Game-Server sieht es schon anders aus.

Die meisten Server verbieten es grundsätzlich und kannst auch gebannt werden.!

Naja ich finde es ziemlich unfair weil man ja auch normal spielen kann

Das ist der selbst überlassen, allerdings sehen andere Spieler das, meistens zumindest, immer ein wenig negativ c:

Bei CS GO steht in den Nutzungsbedingungen drinnen, dass jegliche Art von Makros in den online Matches NICHT erlaubt sind.
Bei Minecraft ist es an sich nicht verboten aber bei den Servern fliegt man dann meist wegen dem anticheat Programm raus.

Und doch das erkennt man (oder das Programm), den niemand kann exakt alle 66,667ms auf die Taste drücken oder 10 Mal direkt hintereinander exakt alle 700ms.

SimonS2003
Fragesteller

Okay und ja das stimmt das man ja immer im gleichen abstand klickt.