Wie kann man einstellen das die Maus z.B. 100 in der Sekunde klickt. geht das auch ohne Programm?

6 Antworten

Guck dir das. Cookie clicker lets play von Germanletsplay an. irgendwann (glaube in Folge 7) verlinkt er dann einen autoclicker

Was hast du für ne Maus? Eine mit Makro Funktion? Wenn nicht:

geht das auch ohne Programm?

Nein. Ohne Makro-Funktion nicht.

Es gibt sogenannte 'Rapid-Fire' Mäuse, die schaffen eine ziemlich hohe Anzahl.

Jedoch ohne Programm wirst du niemals 100 Anschläge pro Sekunde schaffen :)

Kannst du nirgends einstellen. Brauchst schon ein extra Programm dafür!

Welches Programm ist dafür am besten? (Bitte mit Download link.)