Bedeutung von 'Ich will dich esssn'?

4 Antworten

Schau dir mal die Serie "Hannibal Lecter" an dann weißt du was er damit meint :)

Ich denke mal, es ist sexuell gemeint, wenn nicht wäre es Kannibalismus.
„Ich will dich essen“ heißt Orale Befriedigung. Das heißt, Stimulation mit dem Mund :)

Entweder er findet dich mehr als nur "zum anbeißen", wie man sagt oder er ist Kannibale. Wenn er´n Gothik-Freak ist letzteres.

Er findet dich so süß, dass er dich am liebsten aufessen möchte. Ehemalige Freundin hat das öfter zu mir in dem Sinne gesagt.