Geschenk für Freundin zum Valentinstag(ein Monat zusammen)?

8 Antworten

Hallo
Ist ne gute Idee finde ich. Aber ich würde nen ganz Strauß Rosen kaufen und nicht nur eine. Kommt meiner Meinung nach besser an. Wenn du willst, kannst du auf die gekaufte Schokolade ja ein Foto von euch beiden draufkleben. Ich fände das total süß.
VG

Finde ich total süß das du das für deine Freundin machen möchtest, mein Freund kommt nie auf solche Ideen.

ich hab für meinen Freund so ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von uns drin find ich auch toll.

aber Rosen sind immer was schönes, ich glaub da würde sich jede Frau darüber freuen:) und schockolade erst recht 😍

Klingt toll! Rosen oder generell Blumen kommen immer total gut an! Schokolade ist auch gut, da jeder Schokolade mag :))
Vielleicht findest du ja noch etwas, was nicht verwelkt oder aufgegessen wird. Etwas, das sie behalten kann.
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß auch noch nicht, was ich meinem Freund schenken soll, doch etwas selbstgemachtes ist immer schön :))

Zinogre15
Fragesteller

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber in so was bin ich leider nicht sehr begabt ^^

ich finde das ist eine süße idee! Gib nicht zu viel geld aus, diese dinge sind ja momentan auch teurer, weil eben Valentinstag ist, aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut man sich immer und ich finde das total süß von dir ;)...ein kleiner Libesbrief oder eine schöne Nachricht tuen es aber auch ;)

Zinogre15
Fragesteller

Ich wollte ihr noch ein kleines Gedicht schreiben. Sowas mag sie sehr.

Sowas ist süß. Es muss ja schließlich nicht immer was sein was viel Geld kostet. Der Gedanke zählt.